01. Juli 2011

Wie jedes Jahr: Vor der Abschlussfeier in der Schule treffen sich Schüler, Eltern und Lehrer in der katholischen Kirche zu Lindau zu einem ökumenischen Gottesdienst.

 

Unser Multitalent, Herr Passian, begleitete musikalisch die Zeremonie wieder einmal perfekt an der Orgel. (interessant zu beobachten: seine Schuhe bleiben außerhalb des heiligen Raumes der Orgel -unten rechts-)

Die Bläserklasse des 7. Jahrgangs eröffnete den festlichen Rahmen.

Herr Huchthausen und unsere Elternvertreterin wünschten den Schülerinnen und Schülern Glück und Erfolg für ihren weiteren Lebensweg.

Kristina bewies wieder einmal ihr musikalisches Talent in einem Soloauftritt.

Endlich der wichtigste Teil der Veranstaltung für die Entlass-Schüler: Zeugnisausgabe  - Antonia verließ uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge ....

....die drei besten Schülerinnen und Schüler -Christine, Tobias und Ann-Cathrin-  wurden ausgezeichnet ...

wie immer:

... noch weitere Fotos in besserer Qualität auf unserem Schulserver im Foto-Video-Archiv:

2011-Abschlussfeier

 

 

 

 

...  zurück

 

.. ein fantastisch angerichtetes kaltes Buffet (die Zutaten wurden von den Eltern gespendet)  wartete zum Abschluss auf die Genießer ...

 

 

Danke an die beiden Fotografen Frau Westensee und Herrn Schröder für die tollen Fotos.