Klasse 5.2 der Rhumetalschule beim Event

„Klasse! Wir singen”

 

 

 

Klasse! Wir singen - Die 5.2 war dabei

02. Juni 2018, Lokhalle Göttingen

Endlich war es soweit: Die Schüler/innen der Klasse 5.2 der Rhumetalschule hatten unter der Leitung von Judith Gunkel mehrere Monate klassische und moderne Kinderlieder eingeübt und nahmen nun an einem gemeinsamen Konzert zusammen mit vielen weiteren musikbegeisterten Klassen aus Südniedersachsen teil.

Das Gesangsprojekt für Schulklassen aller Schulformen der Stufen 1-7, das das Singen von Kindern in Schule, Familie und Freizeit nachhaltig fördert, begeisterte seit 2007 über 550.000 Kinder. Wie die Bilder bestätigen, wurde diese Begeisterung auch von Frau Gunkel und ihrer Klasse geteilt, die ihre Freizeit am Wochenende für die Konzertteilnahme opferten und dabei von Eltern unterstützt wurden, die sich als Fahrer bereiterklärten.

   
     
     
 

Zusammenhalt in der 5.2

   
Tolle Stimmung in der Lokhalle

   

 

 

ZURÜCK