Schulausflug am Rosenmontag 2015

 

 

 

Unser Kultausflug in den Harz

Seit mehr als einem Jahrzent freuen sich die Schüler/innen der Rhumetalschule auf den Rosenmontag. So ging es auch in diesem Jahr mit vier Reisebussen nach Bad Lauterberg zum Schwimmen und nach Braunlage zum Schlittschuhlaufen.

So mancher Karnevalsbegeisterte hatte sich in ein Gewand geworfen und perfekt geschminkt.

 

 

Großer Beliebtheit erfreute sich wieder die 100 m lange Black-Hole-Rutsche.

 

 

Erstmals wollten die meisten Schüler/innen zum Schwimmen gehen. Ob das wohl am Schwimmunterricht liegt?!

   

 

 

 

   
 

Das kann nicht jeder: Hochsprung mit Looping...

...und mit Handstand synchron eintauchen.

 

 

Nick bei seinem zwölften Versuch im Dauertieftauchen. Vergeblich suchte er nach Fischen und Seesternen. Einige übten mit Hilfe von Rettungsmatten den Ernstfall.

   
 

 

 

 

Und was geschieht, wenn man aus großer Höhe beschleunigt und allein mit dem dicken Onkel bremst, sehen wir hier.

Wer hat die stärksten Muckis?

 

Hier fahren die Jecken mit dem Bus durch den schönen Harz.

 









Theresa ist großer Lillifee-Fan und eiferte ihrem Vorbild erfolgreich nach. Pirat Gruhlke hatte seinen Vogel mitgebracht.

 

Clara und Mansur konnten sich gerade noch so vor dem gefräßigen Monster retten.

 

Nein, dieser verrückte Käfer kann nicht zu uns gehören!? Jana und Lea hatten einen guten Rutsch.

 

Also Samuela!!! Das ist eine Schulveranstaltung. Gut, dass das Frau Otterbein nicht gesehen hat! Was macht diese Katze froh? Ein...

 

Einige Schüler/innen ließen sich von dieser Werbung für MonsterSlush beeindrucken und genossen die gesunde Mischung aus gefrorenem Wasser, Kohlenhydraten und Farbstoffen.
Vergeblich warteten sie darauf, dass eine entsprechende Wirkung für ihre Frisur eintrat...

 

...doch bei Anzor setzte die Wirkung schließlich noch ein! Diese Hübschen hatten extra ihre großen Handtaschen mitgebracht, um dahiner ihren digitalen Schminkspiegel zu verstecken. „Schatzi, warum schmecken deine Pommes eigentlich immer besser?”

 

Und hier noch das neue Traumpaar der Rhumetalschule:

Schwester Stefanie & Sir Sebastian Drake