Basketballturnier für alle Klassen

 28.01.2014 - powered by Herrn Rolirad -

 

Özil spielt Basketball?!

Auch die 7O2 strengte sich richtig an.
 

links: Frau Klimpel und Frau Bündge verfolgten aufmerksam das Geschehen.     rechts: Vielen SchülerInnen war das Anfeuern ihrer Klasse natürlich wichtiger als der Unterricht.

Unser Organisationsteam (von links): Herr Diederichs bei seinem letzten dienstlichen Einsatz, Herr Rolirad am Mikrofon, Herr Markmeyer als Schiedsrichter.

 (von links): Ali zählte akribisch mit. Timo als Herr der Knöpfe am Mischpult sorgte für den richtigen Sound. Moritz steuerte die Spielstandsanzeige. Frau Piepenbrink (in ihrem freiwilligen sozialen Jahr) notierte alles.

 

Man beachte: Frau Tönsing (links, von hinten) leitet ihren eigenen Fanclub (rechts).

 

 

Lea kontrollierte den Spielstand noch einmal manuell, damit alles korrekt ablief.  Nils und Michael leiteten den rollenden Supermarkt .

 

 

Die 7O2 hatte sogar ein Schild gebastelt.

Frau Rogge passte auf ihre lieben Jungs auf. Andreas findet Anna-Lena toll

 

Ich hab die Haare schön.

Simon hat großes Interesse an Bällen! Debora feuerte mit Erfolg ihre Mannschaft an.

 

 

 

Die Mannschaften der Jahrgänge 7 und 8. Die 8R1 (unten) wurde Gruppensieger...

... und erhielt eine Urkunde und etwas Süßes zur Belohnung.

 

 

Sympathische Damen.

Starke Männer.

 

Weitere Gruppensieger wurden die Klassen 6O2 und 10R2. Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern für ihre sportliche Fairness sowie Herrn Rolirad für die Organisation.