4. - 13. Februar 2011

Skiinteressierte Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren mit Herrn Kriegel, Herrn Passian, seiner Schwester und Herrn Ahrens im italienischen Luttach -Ahrntal-

... das Outfit war den jungen Damen sehr wichtig ...

... grazie a Dio ... man sprach hier deutsch ...
Morgens um 7 Uhr gab `s Frühstück ..... ab 8 Uhr war unsere Gruppe die erste auf der Piste am Klausberg. Ein Skibus brachte uns vom "Hotel zur Post" zum Skigebiet.

Herr Passian machte mit uns die ersten Aufsteh-Übungen oder so etwas ähnliches ...

 

... uff, der Aufstieg ist geschafft ...

Mittagspause

   mit frischer Alpen-Coca-Cola ....

 ... und gesunden patate fritte .. >

... mit spannenden ... und ...

.... schönen Träumen.

 

 

... i capi della Cosa Nostra?  ...

... bei diesem Sonnenschein und diesem Ausblick musste man einfach gute Laune haben ...  

Frau Dr. med. Passian (links im Bild) .. war für blaue Flecken, Pflaster und das Seelenheil der jungen Damen verantwortlich .. ..und sorgte dafür, dass alle Teilnehmer innerhalb der Woche super Skifahren lernten ...

... abends war Après-Ski angesagt ... oder was einige darunter verstanden....

... auch eine Abschluss-Arbeit gehörte zur Woche

   

 

zurück zur Übersicht

wie immer: noch weitere Fotos in besserer Qualität auf unserem Schulserver unter

 

Herzlichen Dank an Herrn Kriegel für die tollen Fotos

 

 

2011-Skikurs-Tirol