20. - 24. Juni 2011

Klassenfahrt nach Breisach

Die Klassen 7H und 7R2 erkundeten das Breisgau ....

... trotz langer Busfahrt immer noch gute Laune ....

... vor der Jugendherberge: ... wann geht`s endlich los?

... gefangen oder nur Schutz ...

.. trotz Regenwetter strahlte Frau Bündge .... es gibt doch noch Kavaliere!

 

Rast auf der Wanderung durch die Weinberge ....   Alexander: "Felix, nicht so schnell."

... bei der Besichtigung der alten Festungsbunker waren die Jungen in ihrem Element ...

... gemütlich ging es auf der Rundtour auf dem Titisee im Schwarzwald zu ...... ......  beeindruckend waren die Wasserfälle bei Schaffhausen .....

Frau Bündge trug sich ins Goldene Buch ein .....  

...  fanden zueinander ...

... abends war Party in der Jugendherberge angesagt ...

... wobei sich die Jungen völlig verausgabten ....

Sternekoch Huchthausen brutzelte für die Mannschaft die obligatorischen Bratwürste ... ... nur Timo und Erwin waren mal wieder nicht zufrieden und mussten sich extra versorgen ...
   

zurück zum Menu

 

wie immer:

Danke an Herrn Schröder für die interessanten Fotos  
weitere Fotos auf unserem Schulserver im Foto-Video-Archiv unter 2011-Breisach