3. - 7. 5. 2010

Berlin-Klassenfahrt

9H

Nachdem sich in Berlin rumgesprochen hatte, dass die 9H in Berlin weilt, stiegen an der Berliner Börse explosionsartig die Kurse für Coca-Cola-, Elektronik- und Döner-Aktien.

... im City54-Hostel (voller Service: Betten wurden gemacht, Klamotten wurden zusammengelegt)

.. Bratwurst-Verkäufer auf dem Alex ... ... hoher Staatsbesuch kam vorbei und blockierte die Straße ...

 

... Schiffstour bei eisigen Temperaturen ..

 

 

 

 

 

 

 

... Handy-Anbieter im türkischen Neukölln ...

... am Brandenburger Tor ...
.. die Abzocke einiger Anbieter war interessanter als das Brandenburger Tor ... " Do you speak english?" ... auf allen Touristen-Plätzen wurden wir von bettelnden ungarischen Frauen angesprochen, die Almosen wollten.

... Alexander war zunächst neidisch auf Tamara und Katrin ...

 

 

 

 

 

 

 

... doch als der große Bär ihn umarmte, war er glücklich ....

... endlich einer, der ihn ganz dolle lieb hatte ...

 

 

 

 

zurück zum Menu

 

 

 

 

weiter zur nächsten Seite

... am Checkpoint Charlie ...