11. - 14.08.2009

Klassenfahrt    6R1

nach   Silberborn   in   den   Solling

Ankunft im Jugendfreizeitheim und Vorfreude auf die Woche ....

Lage- und Problem-Be-sprechung

 

 

   

 

 

Susanne Schröder klärte uns über die um-liegende Natur auf ...

... das Moor konnte uns begeistern, endlich mal ohne Mamas Ermahnungen in den Dreck ....
.. wir waren heilfroh, dass ein stabiler Zaun zwischen den Wölfen und uns war ... .. Besuch bei den Verwandten??? (siehe Bilder oben)

 

.... vor dem Tor nur Show ....    ... ein spannendes Fußballturnier fand dagegen im Keller beim Tischfußball statt  .... das Superteam Hagelüken-Isermann versuchte den überstarken Gegner zu schlagen ...

 

Herr Blanke als Mädchenschreck????

.. ein Mädchenzimmer nach wenigen Tagen ...   Christopher war beim Abwasch in seinem Element

... eine Mordsgaudi war die Wasserbahn ...

Herr Blanke: "Helga, nun zier` dich nicht so ..."
... die Liebesbank brachte einige zusammen ...
 

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste auf dieser Welt ....

... ein weiterer Höhepunkt war das Telefonieren mit dem Handy: "Hallo Mama, mir geht`s gut." ...  
     zurück zum Menu

wie immer: weitere Fotos auf unserem Server im Foto-Video-Archiv unter ....

2009-Silberborn 6R1