Juni 2009

Klassenfahrt nach Dänemark    

 

- Klassen 9h und 10H -

 

Aus Kostengründen wurden Getränke und Lebensmittel aus Deutschland mitgebracht-auch ein Kühlschrank musste mit- . Herrn Passians Pferdeanhänger war proppevoll.
 

Pascal hatte die Befürchtung, dass Leben in die Steaks zurückkehren könnte.

... nach vier Tagen konnten einige die Markmeyerschen Bratkartoffeln nicht mehr sehen ... ... auch ein Sack Kartoffeln war im Reisegepäck ....

... womit hatte Herr Markmeyer die Bratkartoffeln gewürzt ?????

... im Blubberwasserrausch ....

   

 

... unserem Undercover Fotografen Pascal gelang dieser Schnappschuss:

... während die Schüler schliefen, sättigte er sich mit Pasta-Spezialitäten.

... Küchenmeister Markmeyer beim Kartoffelschälen ....

 

... obwohl die Nordsee vor der Haustür war, zogen Kevin und Sascha es vor, im Schwimmloch des Hauses zu entspannen.

Mutter sagt immer: "Wenn mein Willi schläft, ist er ein lieber Junge."

 

Kommissar Bienzle beobachtete incognito den flüchtigen Strandläufer ....

Katharina: "Nun wartet doch mal auf mich ..."

 

zurück zum Menu

 

wie immer: weitere Fotos auf unserem Server im Foto-Video-Archiv unter ....

2009-Dänemark

 

...

Kartoffel-Träume

???

 

Danke an Pascal Vollmer für die Fotos