30.4. - 4.5.2007

 

Ankunft in Neukloster .....

 

... eine Woche keine Schule .... die Freude war groß ....

... Monique holte entschlossen die ängstliche Alexandra und sprach ihr Mut zu ....

 

.... wilde Kraxeleien im Hochseilgarten .... "sich aufeinander verlassen können" und gegenseitige Hilfe waren angesagt ... sichern, überprüfen, es geht nur zusammen .... ein Team ..... Blasen in den Händen gehörte dazu ...

  ... "Hallo Nils .."

 

 

 

 

... die Jungen waren noch gemäßigt, aber Herr Markmeyer kämpfte verbissen um seine Position ....

 

... etwas abseits saß ein jüngerer Mann ... vielleicht ein Loddel aus dem osteuropäischem Raum ??? ... durch die Sonnenbrille war er nicht zu erkennen ...

 

 

Kenny: "Komm, Andreas, ich helfe dir."

Martin führte Regina an der Leine spazieren und genoss es sichtlich ...

 

  ... ich möchte mir was anderes  anschauen ....

 

Nico fühlte sich auf dieser Toilette sichtlich wohl ....

.... was sagt uns das nun?

 ... was die beiden 10. Klassen noch erlebten, möchte ich auch noch sehen ....

... was hatte Ingo vor? ... wollte er bei den Mädels einsteigen? ...