Spendenaktion vom Kioskteam des Profils Wirtschaft / Halloween 2021
 
100 Euro für den kleinen Milan
 
 
 
 

 
Kreative Produktgestaltung des Kiosk-Teams.
 

Kioskteam spendet das Geld ihrer Helloweentüten

 

Das Kiosk-Team hatte sich in der Halloweenzeit etwas Besonderes überlegt. Sie stießen auf einen Facebook-Eintrag zu einem Spendenaufruf für den kleinen 3-jährigen Milan aus Hilkerode bei Duderstadt, der einen Hirntumor hat. Er benötigt 200.000€ für eine Behandlung in der Schweiz. Auch der Radiosender 89.0 berichtete.

Um hierfür einen kleinen Betrag zu leisten, spendeten sie den Geldbetrag, den sie mit ihren Halloweentüten einnahmen. Insgesamt sammelten sie 100 Euro.

Wie die Schüler*innen mitteilten, hoffen sie, dass dieser Betrag helfen kann, um Milan zu retten und ihn und seine Familie zu unterstützen.

Das Kiosk-Team bedankt sich bei allen, die etwas gekauft und somit einen kleinen Beitrag geleistet haben.

 
     
     

   

Halloweenaktion: Die selbst gestalteten Überraschungstüten des Profils Wirtschaft.

   
   
   

 
Mit Aushängen und Handzetteln wurde für die Aktion geworben.

 

 

 

ZURÜCK zur Startseite